Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

16.10.2020 – 13:34

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bad Schönborn - 35-Jährige leistet Widerstand

Bad Schönborn (ots)

Eine 35 Jahre alte Frau leistete am Donnerstagabend in Bad Schönborn, Mingolsheim Widerstand gegen Polizeibeamte und beleidigte diese.

Zuvor hatte die Frau bereits in der Friedrichstraße einen Platzverweis wegen einer Ruhestörung erhalten. Diesem war sie zwar nachgekommen, aber kurz darauf gegen 22.15 Uhr wieder, diesmal in der Falltorstraße, wegen Ruhestörung aufgefallen. Bei der Androhung des Gewahrsams wurde sie aggressiv und wehrte sich gegen die Polizisten. Im weiteren Verlauf versuchte sie immer wieder die Beamten durch Kopfstöße zu verletzen und beleidigte sie fortwährend. Ein Alkoholtest auf dem zuständigen Revier ergab einen Wert von 0,88 Promille. Keiner der eingesetzten Beamten wurde verletzt.

Die 35-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte rechnen.

Jasmin Goos, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe