Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf BAB 5

Karlsruhe (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag auf der Bundesautobahn 5, Fahrtrichtung Norden, zwischen den Anschlussstellen Karlsruhe-Durlach und Karlsruhe-Nord. Hierbei wurde eine 53-jährige Frau leicht verletzt.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein 49-Jahre alter Mercedes-Fahrer, kurz nach 15:00 Uhr, auf dem mittleren Fahrstreifen der A5. Aufgrund der Spurenlage und den Beschädigungen wird davon ausgegangen, das aus bislang unbekannter Ursache der 49-Jährige mit seinem Fahrzeug auf den linken Fahrstreifen abkam und mit dem neben ihm fahrenden Ford kollidierte. Durch den Zusammenstoß gerät das Fahrzeug ins Schleudern und kommt zwischen dem rechten Fahrstreifen und dem Seitenstreifen zum Stillstand.

Durch den seitlichen Aufprall wird die 53-jährige Beifahrerin des Fords leicht verletzt. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 15.06.2020 – 10:54

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Radfahrer nimmt unter dem Einfluss von Drogen am Straßenverkehr teil

    Karlsruhe (ots) - Eine Streife des Polizeireviers Karlsruhe-Durlach zog am Sonntag gegen 06:40 Uhr in der Rintheimer Straße einen 27-jährigen Radfahrer aus dem Verkehr. Da er Schlangenlinien fuhr und trotz Rotlicht die Kreuzung Rintheimer Straße / Ostring überquerte, fiel er den Beamten ins Auge. Bei der Kontrolle nahmen die Polizisten Alkoholgeruch und ...

  • 15.06.2020 – 10:53

    POL-KA: (KA) Philippsburg - Wiese / Feld gerät in Brand

    Karlsruhe (ots) - Vermutlich durch Brandstiftung geriet am frühen Sonntagmorgen, gegen 02:15 Uhr, ein Feld von etwa 500 qm zwischen Rheinsheim und Huttenheim in Brand. Das Feuer wurde durch eine Zeugin entdeckt und gemeldet. Die alarmierten Feuerwehren Huttenheim und Philippsburg waren mit insgesamt 48 Einsatzkräften und 10 Fahrzeugen im Einsatz und konnten ein Ausbreiten der Flammen verhindern. Nach ersten ...