Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

13.01.2020 – 10:44

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbrecher dringt in Einfamilienhaus

Karlsruhe (ots)

Ein bislang Unbekannter ist am Samstagabend in ein Einfamilienhaus in der Seiterichstraße in der Karlsruher Oststadt eingedrungen.

Der Dieb gelangte zwischen 17:00 Uhr 21:00 Uhr über ein Fenster in das Einfamilienhaus. Im Inneren des Hauses suchte er sämtliche Zimmer auf und öffnete Schränke und Schubladen. Ob der Dieb auf der Suche nach Wertgegenständen fündig wurde, kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Das Polizeirevier Karlsruhe-Oststadt ist nun auf der Suche nach Zeugen die am Samstagabend im Bereich der Seiterichstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0721 666 3211 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe