Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Unterreichenbach - Fahndung nach vermisster 12-Jähriger

Calw (ots)

Die 12-jährige Lya Götz verließ in der Nacht zum Montag, 09. Dezember 2019, aus noch unklarem Grund die elterliche Wohnung in Unterreichenbach-Kapfenhardt und wir seitdem vermisst. Vermutlich war sie zu Fuß in Richtung Grunbach unterwegs.

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie mit der auf dem Foto abgebildeten schwarzen Jacke mit der Markenaufschrift "ellesse", einer schwarzen Adidas-Leggings bekleidet und trug weiße Schuhe des Herstellers FILA.

Möglicherweise könnte sich das Kind in den Räumen Calw, Pforzheim oder Stuttgart aufhalten.

Die Fahndung mit Hilfe eines Fotos steht im Internet unter folgendem Link zur Verfügung:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/unterreichenbach-kapfenhardt-vermisstenfall

Das Kriminalkommissariat Calw bittet um Hinweise an das Polizeirevier Calw unter 07051/1613511 oder an den Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721/666-5555.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.12.2019 – 11:36

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Nach Unfall davongefahren - Polizei sucht Geschädigte

    Karlsruhe (ots) - Nach einem Auffahrunfall am Dienstagvormittag in Ettlingen entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Ein 82-jähriger Kleinkraftradfahrer fuhr gegen 09.45 Uhr in den Kreisverkehr der Huttenkreuzstraße ein und wollte diesen zur Karlsruher Straße verlassen. Hierbei fuhr er auf einen Pkw auf, der am dortigen Fußgängerüberweg ...

  • 11.12.2019 – 11:27

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Pedelec-Fahrer bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

    Karlsruhe-Durlach (ots) - Ein 73 Jahre alter Pedelec-Fahrer ist am Dienstag gegen 12.30 Uhr beim Zusammenstoß mit einem Pkw glücklicherweise nur leicht verletzt worden. Die 57-jährige Pkw-Fahrerin von der "Alte Weingartener Straße" nach links in die Liebensteinstraße ab und übersah offenbar den auf dem Geh- und Radweg querenden Zweiradfahrer. Er wurde auf die ...