Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Motorradfahrer bei Sturz leicht verletzt

Pforzheim (ots)

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt am späten Mittwochabend ein 28-jähriger Motorradfahrer auf der Bundesstraße B463, als er bei Pforzheim von der Fahrbahn abkam und hierdurch stürzte.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 28-Jährige mit seiner Maschine kurz nach 23:30 Uhr die B463 von Dillweißenstein kommend in Richtung Pforzheim. In einer leichten Linkskurve kam er offenbar aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort nach einigem Metern mit einem Leitpfosten, welcher hierdurch aus dem Boden gerissen wurde. Infolge der Kollision stürzte der Zweifahrradfahrer direkt zu Boden, das Motorrad wiederrum wurde nach links auf die Gegenfahrbahn abgewiesen und kam dort nach etwa 85 Metern zum Liegen. Durch den Sturz erlitt der 28-Jährige leichte Verletzungen.

Alarmierte Rettungskräfte versorgten den Verletzen zunächst vor Ort und brachten ihn anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 04.10.2019 – 11:40

    POL-KA: (CW) Wildberg - Streit wegen Lautstärke eskaliert

    Wildberg (ots) - In einem Asylbewerberheim kam es am Donnerstagmorgen aufgrund eines Streits zu einer heftigen Auseinandersetzung zweier Bewohner. Ein Geschädigter musste aufgrund einer Verletzung am Arm in einem Krankenhaus behandelt werden. Nach derzeitigem Kenntnisstand beschwerte sich ein 28 Jahre alter Beschuldigter um 07.30 Uhr bei einem 21-jährigen Mitbewohner, da dieser in der Nacht zuvor zu laut gewesen sein ...

  • 04.10.2019 – 10:32

    POL-KA: (KA) Pfinztal - Drei Frauen durch 27-Jährigen sexuell belästigt

    Karlsruhe (ots) - In einer Wohneinrichtung in Pfinztal kam es am Mittwochvormittag zu sexuellen Belästigungen gegenüber mehreren Angestellten. Ein zukünftiger Auszubildender der Einrichtung sprach gegen 11:00 Uhr zwei 51- und 36-jährige Bedienstete im Wohnhaus der Einrichtung gezielt an und forderte diese mehrfach zu sexuellen Handlungen mit ihm auf. Als die beiden ...