Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Illingen - Raub in einer Bahnunterführung

Illingen (ots)

Laut den Angaben des 56-jährigen Geschädigten wurde dieser am Samstag, gegen 01:35 Uhr, im Bereich einer Bahnunterführung in der Behringstraße in Illingen Opfer eines Raubes. Der Mann verspürte einen Schlag auf den Hinterkopf, so dass er kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Als er wieder zu sich kam, stellte der 56-Jährige fest, dass die Geldkasse eines Vereinsheims, welche er in einer Tasche bei sich trug, entwendet wurde. In der Geldkasse befanden sich mehrere hundert Euro Bargeld.

Der Geschädigte wollte die Geldkasse von einem zuvor besuchten Vereinsheim zu sich nach Hause transportieren. Einen Teil der Strecke legte der 56-Jährige in Begleitung eines Zeugen zurück. Zum Zeitpunkt des Raubes war der Mann jedoch alleine. Angaben zu dem Täter konnten keine gemacht werden.

Zeugen werden gebeten sich telefonisch mit dem Kriminaldauerdienst, unter der Nummer 0721/666-5555, in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.09.2019 – 13:17

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 78-Jähriger volltrunken hinter Steuer

    Karlsruhe (ots) - Nichtmehr in der Lage sein Fahrzeug zu fahren, war ein 78-Jähriger am Samstagnachmittag zwischen Thomashof und Karlsruhe-Durlach. Gegen 15:00 Uhr fiel der Mann zwei vorbeifahrenden Autofahrern auf, als dieser versuchte sein Gefährt zu verlassen. Da beide Zeugen Anfangs von einem internistischen Notfall ausgingen, wendeten sie ihre Fahrzeuge und ...

  • 09.09.2019 – 13:07

    POL-KA: (KA) Weingarten (Baden) - Pkw entwendet

    Weingarten (Baden) (ots) - Ein in der Spitalstraße in Weingarten abgestellter Mercedes CLS wurde im Zeitraum zwischen Sonntag, 17:00 Uhr, und Samstag, 10:00 Uhr, von bislang unbekannten Tätern entwendet. Der dem Fahrzeug zuzuordnende Schlüssel ist noch im Besitz des Eigentümers. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um eine grau-braune Mercedes-Limousine aus dem Baujahr 2006. Das Fahrzeug verfügt über ein ...