Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Mehrere Außenspiegel an Pkw beschädigt

Pforzheim (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen beschädigte ein 20-Jähriger die Außenspiegel an insgesamt acht geparkten Fahrzeugen. Kurz nach 02.00 Uhr wurde der Polizei von einem Zeugen mitgeteilt, dass ein Mann in der Hölzgartenstraße gegen geparkte Fahrzeuge treten würde. Bei der Überprüfung konnten acht beschädigte Pkw festgestellt werden. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der 20-Jährige in der Nähe festgestellt und vorläufig festgenommen werden.

Dieter Werner, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 08.08.2019 – 14:56

    POL-KA: (CW) Bad Wildbad - Exhibitionist im Kurpark

    Calw (ots) - Im Kurpark exhibierte sich am Mittwochabend ein bislang Unbekannter. Eine 21-Jährige stand gegen 20.30 Uhr im Kurpark, zwischen Kuranlagenallee und Olgastraße und telefonierte. Nachdem sie das Telefonat beendet hatte und den Kurpark verlassen wollte, bemerkte sie, dass ihr jemand folgte. Als sie sich umdrehte stand ein Mann vor ihr, der seine Hose heruntergezogen hatte und sich exhibierte. Der Mann rannte, ...

  • 08.08.2019 – 14:49

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Nachtrag zur Meldung vom 07.07.2019, 16:18 Uhr - "Ungewöhnliche Unfallflucht - Zeugen gesucht": Der Sachverhalt konnte aufgeklärt werden

    Karlsruhe (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am Dienstagabend auf dem Parkplatz eines Drogeriemarkts in Ettlingen zu einer ungewöhnlichen Unfallflucht, bei der zwei Eisenpfosten aus dem Boden gerissen wurden und es zunächst unklar war, ob auch eine Frau zu Schaden kam. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnten die ...

  • 08.08.2019 – 14:20

    POL-KA: (KA) Kronau- Fünfjähriger beweist Ausdauer

    Kronau (ots) - Ein fünfjähriger Junge hat in Kronau ungewollt mal kurz für Aufregung gesorgt und die Polizei auf den Plan gerufen. Nachbarn hatten den Knirps am Donnerstagmorgen um 5.30 Uhr auf der Straße gesehen, als er vor einem Haus stand. Angesichts der frühen Stunde vermuteten die Anwohner, dass der kleine Kerl von daheim ausgerückt sein könnte und nun nicht mehr nach Hause zurückfinden würde. Ganz im Sinne ...