Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Eifersüchtiger Ex-Freund geht auf vermeintlichen Rivalen los

Pforzheim (ots)

Am frühen Montagmorgen kam es am Enzufer in der Pforzheimer Südweststadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern, bei der auch ein Ast zum Einsatz kam.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befand sich der 29-jährige Beteiligte gegen 03:30 Uhr zusammen mit einer 20-jährigen Bekannten auf einer Sitzbank in der Steubenstraße. Plötzlich tauchte dort der 26-jährige Ex-Freund der 20-Jährigen auf und ging mutmaßlich aus Eifersucht unvermittelt auf den 29-Jährigen los. Die Auseinandersetzung verlagerte sich schließlich in den Bereich des Enzufers, wo der 26-Jährige seinen Kontrahenten offenbar mehrfach mit einem Ast schlug. Durch einen Zeugen konnten die beiden Streitenden schließlich getrennt werden, woraufhin der 26-Jährige die Flucht ergriff.

Der 29-Jährige erlitt durch den Angriff mittelschwere Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Über Verletzungen beim 26-Jährigen ist bislang nichts bekannt.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 05.08.2019 – 15:53

    POL-KA: (KA) Karlsbad- BAB A8 - Kieselstein auf Fahrzeug geworfen - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Ein Unbekannter hatte am Montagmittag von einer Autobahnbrücke einen größeren Kieselstein auf einen Pkw geworfen. Ein 32-Jähriger war gegen 12.30 Uhr mit seinem Pkw auf der BAB A8 von Karlsruhe nach Stuttgart unterwegs. Nach dem Parkplatz Steinig, kurz vor einer Brücke prallte plötzlich ein größerer Kieselstein gegen die Windschutzscheibe des ...

  • 05.08.2019 – 15:15

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verdacht des räuberischen Diebstahls

    Karlsruhe (ots) - In einem Mehrfamilienhaus in der Karlsruher Ostendstraße, kam es am Sonntagmorgen zu einem räuberischen Diebstahl. Der alkoholisierte Geschädigte befand sich gegen 07:00 Uhr vor seinem Wohnanwesen in der Karlsruhe-Oststadt. Ein bislang unbekannter Täter sprach ihn an, ob er eine Zigarette haben könnte. Nach einer gemeinsamen Zigarette und einem belanglosen Gespräch ging der Geschädigte in das ...