Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Einbruch in Malerbetrieb und TÜV-Prüfstelle

Mühlacker (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden bei Einbrüchen in eine Malerwerkstatt sowie die angrenzende TÜV-Prüfstelle hochwertige Werkzeuge, Fahrzeugschlüssel und zwei Computer im Gesamtwert von circa 10.000 Euro entwendet.

Die bislang unbekannten Täter verschafften sich zunächst durch Aufbrechen eines Außenfensters Zutritt ins Innere des in der Kanalstraße ansässigen Malerbetriebs. Dort entwendeten sie mehrere hochwertige Werkzeuge, zwei Computer und Fahrzeugschlüssel. Durch eine Verbindungstür gelangten die Diebe schließlich noch in die angrenzende TÜV-Prüfstelle, wo ebenfalls mehrere Werkzeuge gestohlen wurden.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mühlacker unter 07041/96930 in Verbindung zu setzen.

Daniel Hänsch, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 21.06.2019 – 15:43

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Einbrecher entwenden Geldkassetten

    Karlsruhe-Durlach (ots) - Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmittag wurden bei einem Einbruch in ein Firmenbüro in Karlsruhe-Durlach zwei Geldkassetten mit mehreren hundert Euro Bargeld sowie EC-Karten entwendet. Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich vermutlich über den Hintereingang Zutritt zum in der Pfinztalstraße gelegenen Gebäude. Im Treppenhaus gelangte er schließlich durch das Einwerfen einer ...

  • 21.06.2019 – 15:21

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Einbruch in Gartencenter

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte sind in der Nacht auf Freitag in ein Gartencenter in Bruchsal eingebrochen, wurden bei ihrer Suche nach Beute aber offenbar nicht fündig. Nach den bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Täter gegen 02:30 Uhr an der rückwärtigen Seite zunächst Zugang zu dem in der Kammerforststraße gelegenen Anwesen. Anschließend hebelten die Diebe gewaltsam einen Zugang zum Gebäude auf und ...