Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

03.05.2019 – 10:22

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Königsbach-Stein - Exhibitionist festgenommen

Karlsruhe (ots)

Eine 35-jährige Frau ist am Donnerstagmorgen gegen 07:00 Uhr von einem Exhibitionisten im Gewann Eiselberg belästigt worden. Die Dame war mit ihrem Hund unterwegs als sie dem Mann, der nur mit einem T-Shirt und Sportschuhen bekleidet war, begegnete. Beim Erkennen der Frau zog er sich einen schwarzen Minirock über sein Geschlechtsteil. Die Dame verständigte daraufhin ihren Ehemann, der den Exhibitionist bis zum Eintreffen der Polizei festhalten konnte. Der 72-Jährige muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell