Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

23.04.2019 – 13:41

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Maulbronn - Straßensperrung aufgrund von ausgelaufenem Heizöl

Maulbronn (ots)

Durch vermutlich einen technischen Defekt in den Kellerräumlichkeiten einer Wohnunterkunft in der Lienzinger Straße in Maulbronn lief im Zeitraum zwischen Freitag und Montag Heizöl aus. Ein Verwalter des Gebäudes bemerkte das Geschehnis und informierte die Polizei. Zahlreiche Feuerwehren waren im Einsatz. Es mussten etwa 400 Liter Heizöl abgepumpt werden.

Auf der davor befindlichen Bundesstraße 35 kam es zeitweise zur Vollsperrung. Zudem wurden im Rahmen der Reinigungsarbeiten betroffene Buslinien umgeleitet. Die Arbeiten konnten am Montag bis etwa 14:20 Uhr abgeschlossen werden.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe