Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

11.04.2019 – 11:03

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Calw-Hirsau- Beide flüchtigen Straftäter festgenommen

Calw-Hirsau (ots)

Im Rahmen der großangelegten Fahndung nach vier Straftätern die am Mittwoch aus dem Zentrum für Psychiatrie entwichen waren, konnten auch die beiden noch flüchtigen Männer festgenommen werden. Sie waren an den Bahngleisen zwischen Calw-Ernstmühl und Bad Liebenzell zu Fuß unterwegs, als sie gegen 10.45 Uhr von einer Polizeistreife entdeckt wurden. Nachdem weitere Polizeikräfte hinzugezogen wurden, konnten die beiden Flüchtigen nach einem kurzen untauglichen Fluchtversuch festgenommen werden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell