Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker- Beim Autoaufbruch erwischt

Mühlacker (ots)

Ein 45-Jähriger ist am Samstag gegen 22.30 Uhr dabei erwischt worden, wie er gerade dabei war, ein Auto in der Gerokstraße aufzubrechen. Dank des aufmerksamen Zeugen, der den flüchtigen Tatverdächtigen zu Fuß verfolgte und dabei die Polizei verständigte, gelang es den Beamten des Polizeireviers Mühlacker den 45-Jährigen festzunehmen. Sein Aufbruchwerkzeug hatte der Flüchtige am Tatort zurückgelassen. Der Mann wird nun wegen versuchten besonders schweren Fall des Diebstahls angezeigt.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 25.03.2019 – 11:25

    POL-KA: (CW) Bad-Liebenzell - Polizeirevier Calw sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

    Calw (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Beinberg und Zainen bei dem der Unfallverursacher flüchtig ging. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein 53 Jahre alter Suzuki-Fahrer von Beinberg in Richtung Zainen. Kurz vor der Ortseinfahrt verringerte er seine Geschwindigkeit um nach der dortigen Verkehrsinsel ...

  • 25.03.2019 – 11:10

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Erheblich alkoholisierter Autofahrer nach Unfall einfach weitergefahren

    Karlsruhe-Neureut (ots) - Nach einem Unfall auf der Neureuter Hauptstraße mit einem Gesamtschaden von mindestens 13.000 Euro hat in der Nacht zum Sonntag gegen 0.55 Uhr der 32 Jahre alte Verursacher seinen Motor gestartet und ist einfach weitergefahren. Sein 30-jähriger Unfallkontrahent alarmierte allerdings die Polizei und nahm kurzerhand selbst die Verfolgung auf. ...