Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

21.01.2019 – 12:05

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Keltern - Unfallflüchtiger verliert Kennzeichen

Keltern (ots)

Weil er an der Unfallstelle sein Kennzeichen verlor, konnte in der Nacht zum Samstag ein 19-Jähriger nach einer begangenen Unfallflucht ermittelt werden.

Der 19 Jahre junge Opel-Fahrer war früh morgens um 04.00 Uhr von Dietlingen Richtung Ellmendingen unterwegs, als er vermutlich aufgrund Straßenglätte die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam von der Straße ab, so dass Erdreich auf die Fahrbahn gelangte, beschädigte dabei noch zwei Leitpfosten und fuhr anschließend einfach nach Hause. Als die Straßenmeisterei an der Örtlichkeit die Fahrbahn reinigte, fand sie das Autokennzeichen des Unfallverursachers. Die Neuenbürger Polizei konnte den jungen Mann gegen 06.30 Uhr an seiner Wohnanschrift antreffen, der die Verursachung des Unfalls einräumte. An seinem Fahrzeug wurde ein Schaden von geschätzten 4.000 Euro festgestellt. Um zu klären, ob der alkoholisierte 19-Jährige bereits zum Unfallzeitpunkt unter Alkohol stand, wurden ihm gleich zwei Blutproben entnommen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung