Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

30.11.2018 – 09:59

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Kraichtal - Fahrzeugbrand nach Schweißarbeiten

Kraichtal (ots)

Bei Schweißarbeiten in einer Werkstatt in Münzesheim geriet am Donnerstagabend ein Auto in Brand. Nach derzeitigem Kenntnisstand entzündete sich gegen 20.20 Uhr die Unterbodendichtung am Pkw. Der Brand konnte von der verständigten Feuerwehr gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt. Am Auto entstand jedoch Totalschaden.

Raphael Fiedler, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung