Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Calw - 93-Jähriger stirbt bei Treppensturz

Calw (ots)

Zu einem tragischen Sturzgeschehen kam es am Donnerstag in Calw, als ein 93-jähriger Mann kurz vor 10:30 Uhr mit seinem Rollator eine Treppe in der Haggasse hoch oder herunter steigen wollte und dabei offenbar das Gleichgewicht verlor. Bei seinem anschließenden Sturz erlitt der Mann schwere Verletzungen, an denen er trotz umgehend eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe