Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ++

Rotenburg (ots) - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ## Foto in der ...

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

29.09.2018 – 07:15

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Glück im Unglück nach Pkw-Überschlag

Pforzheim (ots)

Glück im Unglück hatte am Samstag, den 29.09.2018, gegen 00.00 Uhr, ein 41jähriger irakischer Pkw-Führer. Der Mann war an der BAB-Anschlussstelle Pforzheim-West von der Autobahn abgefahren, kam dann allerdings vom rechten Weg ab, da er aufgrund einer Niesattacke nicht der Abfahrt Richtung B 10 folgte, sondern geradeaus in den Baustellenbereich der neuen Westtangente einfuhr. Dort ist normalerweise kein Verkehr. Durch weitere Niesanfälle kam er nach rechts ins unbefestigte Bankett und überschlug sich in der Folge mehrfach. Der Pkw kam schließlich auf den Rädern auf der Straße zum Stehen. Der nicht deutsch sprechende Verkehrsteilnehmer konnte noch seinen Bruder anrufen und von dem Unfall berichten, wusste aber nicht, wo er war. Gegen 03.00 Uhr gelang es dem Mann seinen Standort per WhatsApp an seinen Bruder zu senden, der dies der Polizei mitteilte. So konnte der schwerverletzte, in seinem Pkw eingeklemme Mann von der Polizei gefunden werden. Vermutlich war er zwischenzeitlich zeitweise bewusstlos gewesen. Der Mann kam in ein Krankenhaus und wurde auf die Intensivstation verlegt. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro.

Berno Hagenbucher, Führungs- und Lagezengtrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung