Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Karlsruhe (ots)

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zog sich ein 32-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen auf der Landesstraße 605 zu. Der Biker wollte von der Südtangente kommend auf die Landesstraße 605 in Fahrtrichtung Ettlingen auffahren. Ein 34-jähriger Pkw-Lenker wollte von der Südtangente nach rechts auf die Pulverhausstraße abbiegen. Hierbei übersah er den auf dem Beschleunigungsstreifen fahrendenden Motorradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der 32-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren, musste die Fahrbahn nass gereinigt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.

Dieter Werner, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 17.09.2018 – 14:38

    POL-KA: (KA) Gondelsheim - Filmriss nach Drogen- und Alkoholkonsum

    Karlsruhe (ots) - Ein 18-Jähriger verständigte Samstagfrüh, gegen 07:00 Uhr, die Polizei, als er auf dem Fahrersitz eines Peugeots aufwachte und nicht mehr nachvollziehen konnte, wie er dort gelandet war. Der Pkw befand sich in einem geparkten Zustand auf der Bundesstraße 35 bei Gondelsheim. Gemeinsam mit den Beamten des Polizeireviers Bretten, konnte die offenbar ...

  • 17.09.2018 – 13:57

    POL-KA: (Karlsruhe)Bretten - Unbekannte entzünden Papier in SB-Filiale

    Karlsruhe (ots) - Glück im Unglück hatten Hausbewohner am Marktplatz in Bretten, als bislang Unbekannte am frühen Sonntagmorgen in einer SB-Filiale einer Bank mit brachialer Gewalt eine speziell gesicherte Tür aufbrachen und das dort gelagerte Papier in Brand setzten. Nach ersten Erkenntnissen wurde kurz vor 06.00 Uhr ein Brandmelder sowie zeitgleich ein ...

  • 17.09.2018 – 13:42

    POL-KA: (KA) Kürnbach - Hochwertige Fahrräder aus Garage gestohlen

    Kürnbach (ots) - Gleich drei hochwertige Fahrräder wurden von Samstagabend auf Sonntagmorgen aus der Garage eines Anwesens im Sonnengraben in Kürnbach gestohlen. Der oder die Täter brachen zunächst eine rückwärtige Zugangstür auf und gelangten so in einen Garagennebenraum, aus welchem sie sowohl ein "Cube-Stereo"-Mountainbike als auch ein ...