Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-ME: Gemeinsamer Einsatz in Velbert und Heiligenhaus: Polizei, Zoll und Ordnungsämter kontrollieren Shisha-Bars - Velbert / Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - In einem gemeinsamen Einsatz im Rahmen der landesweiten "Null-Toleranz-Strategie" gegen ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

14.08.2018 – 09:31

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Egenhausen- 22-Jähriger nach Überholmanöver schwer verletzt

Egenhausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen ist ein 22-jähriger VW Polo-Fahrer schwer verletzt worden. Der junge Mann war gegen 7 Uhr auf der Kreisstraße 4339 in Richtung Egenhausen, unterwegs und überholte auf gerader Strecke einen Lastwagen. Ihm kam ein weiterer Lastwagen entgegen, der ebenfalls von einem Autofahrer überholt wurde. Am diesem überholenden Fahrzeug kam der 22-Jährige noch vorbei, prallte dann aber frontal mit dem Lastwagen zusammen. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Lastwagenfahrer erlitt keine Verletzungen. Zur Unfallaufnahme musste die Straße zunächst voll gesperrt werden. Gegen 8 Uhr wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Inzwischen wurde der Polo geborgen.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung