Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Ebhausen- Motorradfahrer schwer verletzt

Ebhausen (ots) - Ein 22-jähriger Leichtkraftradfahrer ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er wollte gegen 15.15 Uhr auf der Kreisstraße 4351 einen VW überholen, dessen 20-jähriger Fahrer gerade nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Der 22-Jährige prallte in die linke Fahrzeugseite und stürzte. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen. Zur Unfallaufnahme musste die Straße voll gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr Ebhausen-Rotfelden war mit 2 Fahrzeugen und 12 Kräften im Einsatz.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: