Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.04.2018 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Fahrenbach: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Einen geparkten Seat beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Samstagnachmittag auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Straße Am Steigenwäldchen in Trienz. Der Seat-Besitzer hatte sein Fahrzeug dort geparkt und musste bei seiner Rückkehr feststellen, dass dieses am Fahrzeugheck beschädigt war. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Da der Unbekannte weder den Geschädigten noch die Polizei informiert hat, such das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, nun Zeugen des Unfalls.

Aglasterhausen: Mercedes beschädigt und abgehauen - Zeugen gesucht

Ein Fehler beim Ausparken oder Rangieren dürfte die Ursache eines Unfalls in der Zeit von Dienstag bis Sonntag im Ulmenweg in Aglasterhausen gewesen sein. In Mercedes-Lenker hatte seinen Wagen in Höhe der Hausnummer 10 abgestellt und stellte daran am Sonntag einen Schaden an der Stoßstange fest. Dieser dürfte sich auf rund 1.000 Euro belaufen. Der Unfallverursacher hat weder den Geschädigten noch die Polizei informiert, weshalb nun unter der Telefonnummer 06262 9177080 (Polizeiposten Aglasterhausen) Zeugen gesucht werden.

Buchen: Unter Drogeneinfluss am Steuer

Drogenspezifische Auffälligkeiten stellten Beamte des Polizeireviers Buchen bei der Kontrolle eines 34-jährigen Autofahrers in der Nacht auf Dienstag, gegen 1.15 Uhr, in der Hauptstraße in Buchen fest. Ein daraufhin durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, woraufhin der Mazda-Lenker die Polizisten zur Entnahme einer Blutprobe begleiten musste. Auf den Mann kommt nun eine Anzeige und ein Fahrverbot wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss zu und darüber hinaus muss er mit einem Verfahren wegen Drogenbesitzes rechnen, da bei ihm auch eine geringe Menge Cannabis aufgefunden werden konnte.

Buchen: Radnabenabdeckungen gestohlen

Auf zwei Radnabenabdeckungen eines vor der ÜAB in Buchen abgestellten BMWs hatte es eine unbekannte Person am Montag, zwischen 7 Uhr und 12.30 Uhr abgesehen. Der oder die Unbekannte hebelten die Fahrzeugteile heraus, so dass ein Schaden von 60 Euro entstand. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

Walldürn: Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

Eine Straftat haben möglicherweise aufmerksame Nachbarn und Zeugen in der Nacht auf Samstag in der Klosterstraße in Walldürn beobachtet. Den Anwohnern waren gegen 1 Uhr laute Geräusche aufgefallen. Als sie nachschauten, sahen sie mehrere junge Personen, zwei Frauen und zwei Männer, von denen drei in Richtung Obere Vorstadtstraße davonliefen. Aufgrund des Krachs und den davoneilenden Personen verständigten die Zeugen die Polizei, welche dann feststellen konnte, dass kurze Zeit vorher offenbar die Tür zu einem ehemaligen Ladengeschäft und jetzigem Lager in der Klosterstraße 11 aufgedrückt worden war. Entwendet wurde dort offenbar nichts. Um herauszufinden, was die Personen an dem Lagerraum wollten und wer für den Sachschaden an der aufgedrückten Tür verantwortlich ist, sucht der Polizeiposten Walldürn weitere Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 06282 9266610 melden sollen.

Hardheim: Feuerwehreinsatz nach Rauchentwicklung

Zum Einsatz von 25 Kräften der freiwilligen Feuerwehr und vier Feuerwehrfahrzeugen kam es am Dienstagvormittag, gegen 10.30 Uhr, in der Erftalstraße in Hardheim. Offenbar war dort ein Ofen beim Anfeuern durch die Bewohnerin falsch bedient worden, was zu starker Rauchentwicklungen führte. Zu einem Brand kam es glücklicherweise nicht, so dass auch keine Schäden zu beklagen waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 11
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn