PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

26.02.2021 – 13:19

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Wohnungsdurchsuchung - Marihuana und Bargeld beschlagnahmt

Freiburg (ots)

Eine größere Menge Marihuana und ein vierstelliger Bargeldbetrag wurden am Donnerstag, 25.02.2021, bei einer Wohnungsdurchsuchung in Lörrach gefunden. Gegen den 26-jährigen Wohnungsinhaber hatte die Polizei wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt und über die Staatsanwaltschaft einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss erwirkt. Dieser wurde am Donnerstagmorgen vollzogen. Dabei konnte umfangreiches Beweismaterial beschlagnahmt werden, unter anderem gut 120 Gramm Marihuana, das teilweise schon verkaufsfertig verpackt war und ein hoher vierstelliger Bargeldbetrag. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg