Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Wohnungsdurchsuchung - Marihuana und Bargeld beschlagnahmt

Freiburg (ots)

Eine größere Menge Marihuana und ein vierstelliger Bargeldbetrag wurden am Donnerstag, 25.02.2021, bei einer Wohnungsdurchsuchung in Lörrach gefunden. Gegen den 26-jährigen Wohnungsinhaber hatte die Polizei wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt und über die Staatsanwaltschaft einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss erwirkt. Dieser wurde am Donnerstagmorgen vollzogen. Dabei konnte umfangreiches Beweismaterial beschlagnahmt werden, unter anderem gut 120 Gramm Marihuana, das teilweise schon verkaufsfertig verpackt war und ein hoher vierstelliger Bargeldbetrag. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.02.2021 – 13:17

    POL-FR: Lörrach: Jugendliche verdächtig eines versuchten Raubdeliktes

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 25.02.2021, sollen zwei Jugendliche in Lörrach einen Mann bedroht und auch geschlagen haben, um an seine Kamera zu kommen. Zum Vorfall war es gegen 21:00 Uhr in der Innenstadt gekommen. Dort war ein 19-jähriger mit Filmaufnahmen beschäftigt. Zwei Jugendliche sollen die Kamera von ihm verlangt haben. Einer soll bedrohend den Mann ...

  • 26.02.2021 – 11:47

    POL-FR: Freiburg/BAB 5: Verkehrspolizei stoppt überladenen Kleintransporter

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagvormittag, 25.02.2021, kontrollierte eine Streife der Freiburger Verkehrspolizei auf der BAB 5 bei Freiburg einen von Spanien nach Dänemark fahrenden Kleintransporter, der offensichtlich "stark in den Federn hing". Beim Blick auf die Ladefläche stellten die Beamten zunächst fest, dass der kleine Laster viel zu viele Pflastersteine und ...

  • 26.02.2021 – 11:37

    POL-FR: Unbekannter entwendete 2 Motorroller

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt] In der Nacht vom 24.02.21 auf 25.02.21, entwendete eine bislang unbekannte Person insgesamt 2 abgestellte Motorroller im Stadtgebiet von Neustadt. Zunächst entwendete der Täter einen Roller, welcher vor einem Mehrfamilienhaus in der Pfauenstraße abgestellt war. Da der Roller nicht fahrbereit war, ließ er das Fahrzeug wenig später am ...