Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

15.05.2019 – 16:17

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg/Albbruck: Suchaktion nach vermissten Mann - wohlbehalten Heimweg angetreten

Freiburg (ots)

Eine Suchaktion nach einem vermissten Mann hat es am Dienstag, 14.05.2019, entlang des Rheines zwischen Albbruck und Laufenburg gegeben. Auf deutscher und auf Schweizer Seite wurde mit Booten nach dem Mann gesucht. Gegen 12:00 Uhr war der 70-jährige bei einem Spaziergang in der Schweiz entlang des Rheins verschwunden, als er austreten war. Aufgrund dieser Informationslage wurden Suchmaßnahmen eingeleitet. Wie sich dann später herausstellte, hatte der Mann allein den Heimweg angetreten, als er seine Begleiterin nicht mehr fand.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung