Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim: Vermisstensuche mit Hubschrauber - 88-Jähriger konnte aufgefunden werden

Freiburg (ots)

Nachdem Mitarbeiter eines Altenheims in Müllheim in der heutigen Nacht (12./13.05.2019) gegen 02:00 Uhr das Verschwinden eines 88jährigen Mannes festgestellt hatten, wurde die Polizei eingeschaltet.

Nachdem das Polizeirevier Müllheim und die Kriminalpolizei mögliche Hinwendungsorte des dementen Mannes erfolglos überprüft hatten, wurde der Bereich Müllheim und das umliegende Rebgebiet mit Hilfe eines Polizeihubschraubers abgesucht.

Gegen 04.00 Uhr morgens konnte der Gesuchte im Umfeld des Altersheims aufgefunden werden. Er war gestürzt und konnte durch Rettungskräfte versorgt werden.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.05.2019 – 19:14

    POL-FR: Verkehrsunfall auf der B 31 Höhe Hirschsprung / Folgemeldung

    Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald B31 Höhe Hirschsprung Der 46-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er war aus ungeklärter Ursache in Fahrtrichtung Neustadt nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem PKW eines 65-jährigen Mannes frontal kollidiert. Dieser blieb ...

  • 12.05.2019 – 16:46

    POL-FR: Verkehrsunfall auf der B31 Höhe Hirschsprung / Erstmeldung

    Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald B31 Höhe Hirschsprung Gegen 15:45 Uhr, kam es auf der B31 zwischen Freiburg und Titisee-Neustadt, Höhe Hirschsprung, aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mototorradfahrer schwer verletzt wurde. Aufgrund des Verkehrsufalls wird der Verkehr derzeit in Richtung Neustadt einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. In Richtung ...