Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

13.05.2019 – 08:35

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim: Vermisstensuche mit Hubschrauber - 88-Jähriger konnte aufgefunden werden

Freiburg (ots)

Nachdem Mitarbeiter eines Altenheims in Müllheim in der heutigen Nacht (12./13.05.2019) gegen 02:00 Uhr das Verschwinden eines 88jährigen Mannes festgestellt hatten, wurde die Polizei eingeschaltet.

Nachdem das Polizeirevier Müllheim und die Kriminalpolizei mögliche Hinwendungsorte des dementen Mannes erfolglos überprüft hatten, wurde der Bereich Müllheim und das umliegende Rebgebiet mit Hilfe eines Polizeihubschraubers abgesucht.

Gegen 04.00 Uhr morgens konnte der Gesuchte im Umfeld des Altersheims aufgefunden werden. Er war gestürzt und konnte durch Rettungskräfte versorgt werden.

lr

Medienrückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell