Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Wattenscheid / Dieser Mann überfiel eine knapp 100-jährige Seniorin!

Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 14. Februar 2019 (Donnerstag) in Wattenscheid zu einem feigen ...

POL-CE: Celle - Dachstuhlbrand

Celle (ots) - Am Montagnachmittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand eines ...

POL-MI: Polizei fahndet mit Blitzerfoto nach mutmaßlichem Einbrechertrio

Minden (ots) - Mithilfe eines Fotos einer stationären Radaranlage hofft die Polizei Minden-Lübbecke, auf die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

06.03.2019 – 11:45

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Sprayer am Werk - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Ein Sprayer hat eine Unterführung in Weil-Haltingen am Dienstag beschmiert. Kurz vor 17:30 Uhr war der Unbekannte einem Passanten aufgefallen, der umgehend die Polizei verständigte. Bei deren Eintreffen war der Sprayer weg. Ein frisches Graffiti war an der Unterführung zu sehen. Die Farbe war noch feucht. Vom Vorfall betroffen war die gesperrte Bahnunterführung in der Freiburger Straße. Das Polizeirevier Weil am Rhein (Kontakt 07621 9797-0) hofft auf weitere Hinweise zum Täter.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung