Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

04.02.2019 – 12:48

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutach: Kleinbus kommt nach links - Kollision mit Gegenverkehr - zwei Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Am Freitag hat ein Verkehrsunfall auf der L 171 bei der Wutachmühle zum Einsatz des Rettungsdienstes geführt, denn zwei Personen wurden leicht verletzt, zwei weitere kamen vorsorglich ins Krankenhaus. Gegen 16:30 Uhr war ein 72 Jahre alter Mann mit seinem Ford Transit in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Er kollidierte etwa hälftig mit dem entgegenkommenden Mercedes-Benz eines 48-jährigen. Aus dem Mercedes kamen vier Insassen mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser. Die 42 Jahre alte Beifahrerin und ein 5-jähriges Kind zogen sich leichte Verletzungen zu, der Fahrer und ein 9 Jahre alter Junge wurden im Krankenhaus vorsichtshalber untersucht. Der Kleinbusfahrer überstand den Zusammenstoß unversehrt. Die Wagen waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei rund 23000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg