Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

03.02.2019 – 16:17

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit Sachschaden - Beim Einparken Laterne beschädigt - Verkehrsunfallflucht - Täter ermittelt Dank Hinweis

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Gemeinde Schliengen

Am Vormittag des Sonntag, 03.02.2019 kam es in Schliengen im Bereich einer Bäckerei zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 68 - jähriger Fahrzeugführer fuhr auf den Parkplatz eines ortsansässigen Lebensmittelgeschäftes. Er übersah hierbei eine Laterne und fuhr gegen die Schutzvorrichtung dieser Laterne.

Der Fahrzeugführer stieg aus begutachtete seinen Schaden und entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen. Eine Mitarbeiterin konnte den Vorfall beobachten, sich das Kennzeichen notieren und verständigte umgehend die Polizei. Die Polizei konnte den Unfallflüchtigen zu Hause antreffen. Gegen ihn wurden nun ein Strafverfahren und ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

kb FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg