Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Steinen: Unfallflucht im Kreisverkehr - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmorgen, gegen 06.30 Uhr, im Kreisverkehr in Steinen ereignete, werden Zeugen gesucht. Ein Golffahrer fuhr auf der Bundesstraße aus Lörrach kommend und ordnete sich vor dem Kreisverkehr auf die linke Spur ein, um weiter in Richtung Steinen zu fahren. Neben ihm, auf der rechten Spur, befand sich ein Lkw, der in Richtung Schopfheim weiterfahren wollte. Im Kreisverkehr soll der Lkw auf die linke Fahrspur gekommen sein. Hierbei touchierte er den neben ihm fahrenden Golf. An diesem entstand mit etwa 5000 Euro erheblicher Sachschaden.

Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Schopfheim fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Es ist nur bekannt, dass es sich um einen dunklen Lkw, möglicherweise ein Baustellenfahrzeug, gehandelt haben könnte.

Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176-500, sucht Zeugen des Vorfalles.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: