Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

17.09.2018 – 12:29

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Unfallflucht - geparkter Pkw beschädigt - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Einen Schaden von gut 1000 Euro verursachte ein Unbekannter an einem geparkten Skoda am Freitagmittag in Unterlauchringen. Der auf dem Parkplatz eines Einkaufsmartes in der Hauptstraße abgestellte Wagen wurde am hinteren rechten Radlauf beschädigt. Der Schaden dürfte beim Ein- oder Ausparken entstanden sein, der Verursacher ist unbekannt und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Skoda war dort im Zeitraum von 12:00 Uhr bis 12:30 Uhr geparkt. Auf sachdienliche Hinweise hofft der Polizeiposten Tiengen, Tel. 07741 8316-283.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg