Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

31.08.2018 – 09:33

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Ladendiebstahl durch georgische Bande

Freiburg (ots)

Breisach - Am Donnerstagnachmittag, 30.08.2018, betraten drei georgische Männer, die im Alter zwischen 35 und 46 Jahren sind, einen Lebensmittelmarkt in Breisach. Hier wurde durch einen Zeugen beobachtet, wie sie mehrere Elektroartikel entwendeten und anschließend flüchteten. Durch die verständigte Polizei konnten zwei der drei Täter im nahen Tatortbereich festgenommen werden. In den mitgeführten Taschen wurde noch Diebesgut aus anderen Breisacher Geschäften festgestellt, dessen Höhe sich auf mehreren hundert Euro beläuft. Die Ermittlungen nach dem dritten Täter dauern an; über die Staatsanwaltschaft Freiburg wurde Haftantrag gestellt.

Medienrückfragen bitte an:
Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung