Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

27.08.2018 – 11:55

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/ Schallstadt: Sexuelle Belästigung an Zigarettenautomat

Freiburg (ots)

Wie der Polizei vorgestern Nachmittag (25.08.2018) durch nachträgliche Anzeigenerstattung bekannt wurde, kam es bereits gegen Samstag-Mittag zu folgendem Vorfall.

Eine 48jährige Frau wollte zwischen 11:45 Uhr und 12:00 Uhr an einem Zigarettenautomaten im Scheuerleweg/Ecke Batzenbergstraße in Schallstadt Zigaretten holen. Hierbei griff ihr ein bislang unbekannter Mann unvermittelt von hinten unter das T-Shirt, woraufhin sie ihm eine Ohrfeige gab.

Die Geschädigte rannte daraufhin davon und auch der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Er konnte folgendermaßen beschrieben werden: Unter 1.80 m groß, schwarze Hautfarbe mit drei Tage-Bart. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke mit Reißverschluss.

Die Kriminqalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel: 0761-8825777.

lr

Medienrückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg