Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

16.08.2018 – 11:33

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Einbruch in Garten-/Fischerhütte

Freiburg (ots)

Wehr: Einbruch in Garten-/Fischerhütte

Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen wurde in eine Garten-/Fischerhütte im Gewann Obermatt eingebrochen. Der unbekannte Täter schlüpfte durch ein Loch unter dem Zaun hindurch und gelangte so auf das Gelände. Dort wurde die Türe zum Lagerraum der Hütte mit einem vorgefundenen Spaten mit Brachialgewalt aufgewuchtet. Aus dem Lagerraum wurde ein Stromaggregat, ein Laubbläser und ein Hubwagen entnommen und in einen der Fischweiher geworfen. Außerdem wurde die Türe zum Aufenthaltsraum der Gartenhütte aufgehebelt. Gestohlen wurde nichts, allerdings beträchtlicher Schaden angerichtet.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung