Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Rieselfeld: Radfahrer beschädigt Außenspiegel von geparktem Pkw und fährt weiter - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Den Außenspiegel eines Pkw beschädigt und sich ohne um den Schaden zu kümmern von der Unfallstelle entfernt hat ein Radfahrer im Stadtteil Rieselfeld in Freiburg am Montag, 30.07.2018. Wie ein Zeuge der Polizei mitteilte, sei der Radfahrer gegen 04:30 Uhr in südlicher Richtung auf der Erica-Sinauer-Straße unterwegs gewesen, als er mit dem Oberkörper am linken Außenspiegel eines geparkten Pkw hängenblieb und diesen beschädigte. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Der Radfahrer wird wie folgt beschrieben: 20 - 25 Jahre, helle blonde gewellte Haare, schlank, durchschnittliche Größe. Er fuhr mit einem hell-beigen Rennrad, älteres Baujahr. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0761 882-3100 entgegen.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg