Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ruhestörungen und Streitigkeiten am Hertemer Loch

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach / Rheinfelden, Herten

In der Nacht vom Freitag auf Samstag hielten sich mehrere Personengruppen am Hertener Loch auf. Bei dem schönen Sommerwetter feierten verschiedene Gruppierungen und genossen die laue Nacht. Insgesamt hielten sich mehr als 40, zumeist junge Personen am Rheinufer auf. Im Laufe der Nacht kam es jedoch zwischen den Jugendlichen zu Provokationen und verbalen Streitigkeiten, was die Ordnungshüter auf den Plan rief. Gegen 01:45 Uhr musste die Polizei einschreiten. Es wurden Personalien aufgenommen, eine Person blutete gar im Gesicht, weil sie zuvor gestürzt sei. Da beim Eintreffen der Beamten einige Reißaus nahmen, blieben diverse Gegenstände im Gras liegen, die als Fundsachen sichergestellt wurden.

Es handelt sich hier um einen herrenlosen Rucksack mit zwei Geldbeuteln, eine PowerBank und eine Schildmütze, die sich nun beim Polizeirevier Rheinfelden befinden und dort abgeholt werden können.

FLZ / Fi MH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.07.2018 – 11:41

    POL-FR: Rheinfelden - Kollision zwischen Auto und Motorrad

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach, Stadt Rheinfelden, Ortsteil: Warmbach Am Freitagvormittag kam es in Warmbach auf der B 34 zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Fahrzeug. Nach jetzigem Ermittlungsstand fuhr der Motorradfahrer gegen 11:30 Uhr vor einem schwarzen Audi A 5 auf der Warmbacher Straße stadtauswärts. Als das Motorrad nach links zu einer Firma abbiegen will, kommt es zum Zusammenstoß zwischen ...

  • 13.07.2018 – 21:46

    POL-FR: Vorbereitungsspiel des SC Freiburg gegen den TuS Efringen-Kirchen

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach Efringen-Kirchen Am 13.07.2018 fand im Stadion des TuS Efringen-Kirchen ein Vorbereitungsspiel des SC Freiburg statt. Im Vorverkauf wurden 2100 Karten für Erwachsene und 300 Karten für Kinder verkauft. Auf Grund des guten Wetters wurde die erwartete Besucherzahl von 3000 Personen sogar um knapp 300 Personen überschritten und das ...