Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: LKr. Lörrach, Bad Bellingen Gefährliche Körperverletzung mit Golfschläger und Warnbarke

Freiburg (ots)

In den frühen Morgenstunden des Sonntages kam es vor dem REWE Markt in Bad Bellingen zu einer gefährlichen Körperverletzung mittels Golfschläger.

Ursache hierfür war, dass sich eine fünfköpfige Gruppe eines Fußballvereines aus der Umgebung lärmend auf dem Nachhauseweg befand. Auf dem Weg hatte die Gruppe in Höhe der Badstraße 7 einen Blumenkübel umgestoßen und eine Warnbarke mitgenommen. Ein Anwohner wurde darauf aufmerksam und stellte zusammen mit seinem Sohn die Gruppe zur Rede. Der Anwohner führte einen Golfschläger mit sich. Beim anschließenden Disput kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Fußballern und dem aufmerksamen Anwohner. Hierbei wurden drei Beteiligte leicht verletzt.

Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein (Tel. 07621 9797-0) oder dem Polizeiposten Markgräflerland in Kandern (Tel. 07628 977-800) in Verbindung zu setzen.

rh/rw sk/flz

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg