Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Jugendlicher muss ausweichen und kommt von Straße ab - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Ein Jugendlicher musste in der Nacht zum Sonntag mit seiner 125ziger einem entgegenkommenden Pkw in der Dossenbacher Straße ausweichen und verunfallte in der Folge. Er zog sich eine Verletzung am Arm zu. Der Pkw-Fahrer flüchtete. Gegen 01:00 Uhr war der 17-jährige in Richtung Innenstadt unterwegs, als ihm in Höhe der dortigen Kleingartenanlage in einer Kurve ein Pkw mit Fernlicht entgegen kam. Er erkannte dann, dass sich dieser Wagen komplett auf seiner Fahrspur befand und wich in den Grünstreifen aus. Dort kippte er um und zog sich die Verletzung am Arm zu, die ärztlich versorgt werden musste. Am Motorrad des jungen Mannes wurde ein Schaden in Höhe von ca. 700 Euro verursacht. Der unbekannte Lenker des Pkw fuhr weiter. Zu diesem liegen derzeit noch keine näheren Erkenntnisse vor. Der Polizeiposten in Wehr hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Hinweise (Kontakt 07762 8078-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.05.2018 – 11:29

    POL-FR: Lörrach: Tierischer Streit

    Freiburg (ots) - Lörrach: Tierischer Streit Zu einem nicht alltäglichen Polizeieinsatz kam es am Montagnachmittag in der Siedlungsstraße. Von dort teilte ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses über Notruf mit, dass aus einer Nachbarwohnung schon seit längerer Zeit lautstarkes Geschrei zu hören sei und er sich deswegen Sorgen mache. Vor Ort staunten die Beamten dann nicht schlecht. Zwar war es in der betreffenden ...

  • 15.05.2018 – 11:27

    POL-FR: Lörrach-Brombach: Einbruchsversuch beim Betonwerk

    Freiburg (ots) - Lörrach-Brombach: Einbruchsversuch beim Betonwerk In der Nacht von Montag auf Dienstag versuchten unbekannte Täter in das Betonwerk in der Lörracher Straße einzubrechen. Sie überstiegen an der Ostseite einen Zaun und gelangten so auf das Areal. Anschließend versuchten sie an der Gebäuderückseite die Stahltüre zu den Büroräumen aufzuhebeln. Dabei wurde der Alarm ausgelöst, worauf die Täter von ...

  • 15.05.2018 – 11:25

    POL-FR: Steinen-Weitenau: 30 Buchen abgesägt und entwendet

    Freiburg (ots) - Steinen-Weitenau: 30 Buchen abgesägt und entwendet In zurückliegender Zeit wurden im Gewann "Im Winkel" 30 Buchen im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen. Die etwa 1,50 bis 2 m großen Buchen wurden von unbekannten Tätern auf einer Höhe von etwa 30 cm über dem Boden abgeknickt und anschließend entwendet. Der Diebstahl wurde am 13.05.2018 festgestellt. Es muss davon ausgegangen werden, dass die ...