Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Küssaberg: Autofahrer übersieht Motorradfahrer beim Abbiegen - Motorradfahrer verletzt

Freiburg (ots) - In Rheinheim wurde ein 28 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Bein verletzt. Zur weiteren Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Ein 26 Jahre alter Opel-Fahrer hatte beim Abbiegen auf einen Parkplatz in der Zurzacher Straße den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen. Dieser prallte in den Opel und wurde über die Motorhaube auf die Straße geworfen. Mit einem Rettungswagen fuhr er ins Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: