Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Klettgau: Opferstock in Kirche aufgebrochen

Freiburg (ots)

Am Sonntag wurde in der katholischen Kirche in Bühl bemerkt, dass der Opferstock aufgebrochen worden war. Wann die Tat genau stattfand, kann nicht mehr genau nachvollzogen werden, aber sie muss nach dem 19.02.2017 geschehen sein. Die Kirche steht tagsüber jedem offen. Geschätzt dürften dem Täter ca. 100 Euro in die Hände gefallen sein. Durch die Tat wurde auch der Opferstock beschädigt. Der Polizeiposten in Wutöschingen (Kontakt 07746 9285-0) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.03.2018 – 11:36

    POL-FR: Wutöschingen: Pkw aufgebrochen - Geldbeutel weg

    Freiburg (ots) - Ein Geldbeutel war die Beute eines Diebes, der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Wutöschingen zuschlug. Hierzu zertrümmerte der Unbekannte an einem in der Straße "Brunnenäcker" geparkten BMW die Scheibe der Fahrertür. Im Innenraum fand er in der Mittelkonsole einen Geldbeutel, den er mitnahm. Dieser war für den Täter nicht sichtbar dort abgelegt. Neben persönlichen Dokumenten fiel dem ...

  • 15.03.2018 – 11:10

    POL-FR: Waldkirch: Fahrer ohne Versicherung - Sozius ohne Helm

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am Dienstagmittag (13.3.2018) fuhr ein Mann auf einem Kleinkraftrad durchs Städtle. Eine Polizeistreife stoppte ihn, da er seinen Sohn als Sozius beförderte und dieser keinen geeigneten Schutzhelm trug. Bei der anschließenden Kontrolle wurde ferner festgestellt, dass an dem Kleinkraftrad noch ein altes Versicherungsschild aus dem vorigen Jahr montiert war, das am 01.03.2018 seine ...