Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Brühl: Radfahrerin nach Unfall schwer verletzt

Freiburg (ots)

Am 20.11.2015 ereignete sich gegen 14:20 Uhr folgender Verkehrsunfall.

Ein 80jähriger Autofahrer befuhr nach jetzigem Sachstand die Lembergallee Richtung Zubringer-Mitte. An der Kreuzung Lembergallee/ Markwaldstraße kollidierte er mit einer 33jährigen Fahrradfahrerin, die die Lembergstraße stadteinwärts befuhr.

Die Frau zog sich hierdurch schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer zog sich augenscheinlich keine Verletzungen zu.

Die Verkehrspolizei ist gegenwärtig mit der Aufnahme des Unfalls beschäftigt und hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

sb/lr

Rückfragen bitte an:

Sarah Binninger
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.11.2015 – 15:14

    POL-FR: Freiburg-Brühl: Fahrzeugbrand aufgrund technischen Defekts

    Freiburg (ots) - Am 20.11.2015 gegen 14 Uhr ereignete sich auf der Granadaallee in Fahrtrichtung Hermann-Mitsch-Straße ein Fahrzeugbrand. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts kam es zunächst zur Rauchentwicklung aus dem Motorraum, kurz darauf stand das Auto in Flammen und musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde nach jetzigem Sachstand ...

  • 20.11.2015 – 15:10

    POL-FR: Löffingen, Ladendiebstahl durch mehrere Täter, Fahndungsaufruf

    Freiburg (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 10.45 Uhr, beobachtete eine Zeugin, wie ein männlicher Tatverdächtiger in einem Einklaufsmarkt zwei Flaschen Wodka im Bereich eines Süßigkeitenregals versteckte. Ein weiterer Täter legte acht Flaschen Whiskey in einem schwer einsehbaren Bereich des gleichen Marktes zum Abtransport bereit. Als die Täter bemerkten, dass ...

  • 20.11.2015 – 14:29

    POL-FR: Freiburg-Altstadt: Sammlungsbetrüger unterwegs

    Freiburg (ots) - Am 19.11.2015 gegen 14.50 Uhr traf die Polizei zwei junge Frauen in der Schusterstraße an, die mit Klemmbrettern und Unterschriftenlisten um Geld für eine gemeinnützige Organisation Spenden sammelten. Tatsächlich war dies vorgetäuscht und die Frauen im Alter von 19 und 20 Jahren sammelten für ihren eigenen Gewinn. Die 19-Jährige wurde mit der gleichen Masche schon am vergangenen Montag ...