Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

17.09.2014 – 04:52

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang
Weil-Friedlingen

Freiburg (ots)

Heute gegen 01.35 h überquerte ein 48 jähriger männlicher Fußgänger 20 m östlich vom Anschluß der AS Weil-Hüningen die B532. Dort wurde er vom 63 Jahre alten Lenker eines DB Vito, der mit seinem Fahrzeug die Bundesstraße von Frankreich her kommend befuhr, erfasst. Der Fußgänger erlag noch an der Unfallörtlichkeit seinen schweren Verletzungen.Die weiteren Ermittlungen werden durch das Verkehrskommissariat Weil geführt.

FLZ / Fi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg