Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Breisach - Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am 21. Juli 2014, gegen 13:30 Uhr, in Breisach ereignet hat. Hier war ein 12-jähriger Junge, der auf dem Heimweg von der Schule mit seinem Fahrrad die Straße Im Gelbstein befuhr, von einem überholenden Pkw gestreift worden. Er stürzte dadurch, wurde auch verletzt und musste ärztlich versorgt werden. Das unfallverursachende Fahrzeug, ein schwarzer Pkw, setzte seine Fahrt fort. Hinweise werden an das Polizeirevier Breisach, Telefon 07667 9117-0, erbeten.

/pf

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: Winfried.Pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: