Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Fundgegenstand - Neuwertiger Laptop in Gartengrundstück in Lörrach aufgefunden - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

Stadt Lörrach

Am Freitag 27.06.2014 um 16:30 Uhr teilte eine Bewohnerin in der Feldbergstraße in Lörrach mit, dass sie in ihrem Garten eine fremde Plastiktüte aufgefunden habe. In dieser habe sich ein neuwertiger Laptop - Rechner samt Zubehör befunden. Wie der Gegenstand in den Garten gelangt war ist bislang unklar. Möglicherweise handelt es sich auch um Diebesgut, welches auf der Flucht zurückgelassen wurde.

Die Polizei und das Fundamt der Stadt Lörrach suchen nun den Eigentümer. Gegebenenfalls aber auch Zeugen, welche einen Hinweis darauf geben können, wie die Plastiktüte in das Gartengrundstück gelangt ist.

Das Polizeirevier Lörrach (07621 176-500) hat die Ermittlungen übernommen und bittet Hinweisgeber sich zu melden.

mh

FLZ/mt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: