Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto beschädigt - Einbrüche - Fußgänger am Zebrastreifen gefährdet - Unfallflucht

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Remshalden-Grunbach: Sachbeschädigungen

Zwischen Samstagvormittag und Montagnachmittag wurde die linke Frontbeleuchtung eines Mercedes, der im Hauffweg geparkt war, eingetreten. Zudem wurde zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag an der Kreuzung Wiesenstraße / Riedstraße zwei Verkehrszeichen samt Fundamenten aus der Erde gerissen.

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Kaisersbach: In Kiosk eingebrochen

Bisher unbekannte Diebe brachen im Zeitraum zwischen Sonntagabend und Montagmittag in einen Kiosk in der Straße Ebnisee ein und entwendeten mehrere hundert Euro Bargeld. Zeugenhinweise werden vom Polizeiposten Welzheim unter der Telefonnummer 07182 92810 entgegengenommen.

Fellbach: In Firmengebäude eingebrochen

Zwischen Freitag, 15 Uhr und Samstag, 17 Uhr brachen bisher unbekannte Diebe in ein Firmengebäude in der Höhenstraße ein und versuchten anschließend, sich Zugang zu den Räumlichkeiten zweier Firmen zu verschaffen. Den Einbrechern gelang es glücklicherweise nicht, die Türen zu den beiden Firmen aufzuhebeln, sodass die Täter letztlich ohne Beute wieder flüchteten. Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711 57720 mit dem Polizeirevier Fellbach in Verbindung zu setzen.

Alfdorf: Unfallflucht

Ein bislang unbekannte PKW-Fahrer befuhr am Montag, gegen 18 Uhr, die L1154 aus Richtung Lorch-Bruck. In einer Rechtskurve nach der Einmündung Alfdorf-Brech in der Pfahlbronner Straße geriet er auf die Gegenfahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste ein entgegenkommender 42-jähriger Audi-Fahrer auf das Bankett ausweichen. Infolgedessen prallte der 42-Jährige gegen einen Leitpfosten, wodurch an seinem PKW ein Schaden in Höhe von etwa 4000 Euro entstand. Der Unfallverursacher fuhr weiter ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 entgegen.

Backnang: Fußgänger am Zebrastreifen gefährdet

Zwei Fußgänger beabsichtigten am Montag gegen 18.50 Uhr die Stuttgarter Straße am Fußgängerüberweg bei Gebäude 88 zu queren. Ein vorbeifahrender Tesla-Fahrer bremste ab, ermöglichte den beiden dennoch nicht das Queren der Fahrbahn. Unmittelbar nach dem Zebrastreifen habe der Autofahrer angehalten und sei dann plötzlich zurückgefahren, als die beiden und noch ein weiterer Fußgänger über die Straße liefen. Alle drei Fußgänger hätten sich mit einem Sprung zur Seite aus dem Gefahrenbereich gerettet. Verletzt habe sich bei dem Ereignis niemand. Nach dem Vorfall sei der Tesla-Fahrer weitergefahren. Der Beschreibung nach war der Autofahrer etwa 30 bis 35 Jahre alt und habe einen Vollbart getragen. Die Polizei Backnang hat die Ermittlungen zu dem Vorfall übernommen. Ein geschädigte Fußgänger, der nach dem Vorfall weitergelaufen sei, sowie weitere mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 03.01.2023 – 08:02

    POL-AA: Ostalbkreis: Feuerwehreinsatz - Geld aus Milchhäusle entwendet - Unfälle

    Ostalbkreis: (ots) - Aalen: Unfall auf der A7 Aufgrund Müdigkeit kam am Montag eine 28-Jährige, gegen 22:30 Uhr, mit ihrem Opel auf der A7 zwischen der Anschlussstelle Aalen-Oberkochen und Aalen-Westhausen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Leitplanke. Im weiteren Verlauf geriet sie ins Schleudern und prallte anschließend noch gegen die ...

  • 03.01.2023 – 07:45

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Unfallflucht

    Aalen (ots) - Gaildorf: Verkehrsunfallflucht Am Samstag zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Ausparken oder Vorbeifahren einen in der Zimmerfeldstraße geparkten Daimler-Benz GLE. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 2.000 an dem Daimler. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit. Die Polizei Gaildorf bittet um Zeugenhinweise auf den ...

  • 02.01.2023 – 15:34

    POL-AA: Ostalbkreis: Betrunkener Autofahrer - Unfälle

    Ostalbkreis: (ots) - Aalen: Radlerin leicht verletzt Leichte Verletzungen zog sich eine 71 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem Unfall am Sonntagmittag zu. Gegen 12.15 Uhr befuhr sie mit ihrem Pedelec die Gartenstraße in Richtung Hofherrnweiler, als drei Fußgänger die Fahrbahn überquerten. Die 71-Jährige erschrak und bremste daraufhin, wobei sie auf die Straße stürzte. Sie wurde zur Behandlung ins Krankenhaus ...