Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Betrunken über Verkehrsinsel, Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Rems-Mur-Kreis 25.03.2022_2

Allmersbach im Tal: Betrunken über Verkehrsinsel

Am Freitagfrüh, gegen 08:45 Uhr, befuhr eine 73-jährige Daimler-Fahrerin die Backnanger Straße von Allmersbach Ortsmitte nach Backnang. Am Kreisverkehr Backnanger Straße / Bildäcker auf Höhe einer Bäckerei fuhr sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit über die Mittelinsel des Kreisverkehrs. Im weiteren Verlauf kam sie rechts von der Fahrbahn ab und touchiert eine am rechten Fahrbahnrand befindliche Straßenlaterne. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei der Fahrerin deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Der Führerschein der 73-Jährigen wurde beschlagnahmt, zudem musste sie sich einer Blutentnahme unterziehen.

Waiblingen: PKW gestreift

Beim Vorbeifahren streifte ein 53-Jähriger mit seinem LKW am Donnerstagabend, gegen 18:30 Uhr, einen am Fahrbahnrand parkenden Audi. Hierdurch entstand ein Schaden von ungefähr 2500 Euro.

Murrhardt: Beim Ausparken beschädigt

Beim Ausparken beschädigte am Freitag, gegen 10:20 Uhr, ein 86-jähriger Daimler Chrysler-Fahrer, auf einem Parkplatz eines Kreditinstitutes im Walterichsweg, einen dort abgestellten Daimler-C180 einer 50-Jährigen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen