Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Kollision zwischen Radfahrern & Pedale verwechselt

Aalen (ots)

Berglen: Kollision zwischen Radfahrern

Mehrere Radfahrer fuhren am Sonntagmittag einen Verbindungsweg von Necklingsberg in Richtung Rettersburg entlang. Bergabwärts bremste eine 22-Jährige ihr Fahrrad ab, was der dahinterfahrende 45-Jährige zu spät bemerkte und auffuhr. Beim anschließenden Sturz zerbrach der Helm des Mannes und er zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 22-Jährige zog sich lediglich leichte Verletzungen zu.

Rudersberg: Pedale verwechselt

Ein 79 Jahre alter VW-Fahrer wollte am Sonntagvormittag gegen 10:15 Uhr auf einem der Friedhofsparkplätze einparken, verwechselte hierbei allerdings das Gas- mit dem Bremspedal. Das Fahrzeug des Seniors beschleunigte stark, durchbrach den Zaun des Friedhofes und beschädigte noch zwei Grabsteine. Der Gesamtsachschaden wird auf 7000 Euro geschätzt, verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.08.2021 – 16:46

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Ellwangen - Schwächeanfall für zu Verkehrsunfall Am Samstag gegen 14:15 Uhr fuhr ein 60-Jähriger mit seinem PKW VW Golf auf der Landesstraße 1060 von Rattstadt in Richtung Ellwangen. Auf Höhe der Abzweigung nach Schönenberg erlitt er einen Schwächeanfall und kam in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrspur. Dort stieß er frontal mit dem entgegenkommenden PKW Toyota einer 54-Jährigen zusammen. ...

  • 15.08.2021 – 14:52

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Generatorenhalle abgebrannt

    Aalen (ots) - Rot am See-Lenkerstetten - Generatorenhalle abgebrannt Am Sonntag gegen 07:45 Uhr wurde in einer Generatorenhalle einer Biogasanlage in Lenkerstetten ein Feuer an einer Maschine festgestellt. Bis zum Eintreffen der ersten Feuerwehrfahrzeuge stand die ca. 20 m mal 70 m große Halle in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte das vollständige Abbrennen der Halle nicht verhindern und konzentrierte sich auf den Schutz ...