Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Fahrraddiebstahl, , Einbruchsversuch, Feuerwehreinsatz

Aalen (ots)

Aalen: Unfallflucht

Am Freitag wurde zwischen 20 Uhr und 20.15 Uhr ein Fiat beschädigt, der auf Höhe eines Musikgeschäftes in der Bahnhofstraße abgestellt war. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Oberkochen: Diebstahl von Fahrrad

Im Tagesverlauf des Freitags wurde ein mintfarbenes Damenfahrrad entwendet, das an einem Fahrradabstellplatz in der Carl-Zeiss-Straße angeschlossen war. An dem Fahrrad im Retrostil waren zwei Körbe angebracht. Der Wert beläuft sich auf 300 Euro. Hinweise auf den Dieb und Verbleib des Rades nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Neresheim: Einbruchsversuch

Zwischen Donnerstagabend und Freitagnachmittag wurde versucht, in ein Vereinsheim einzubrechen, das sich in der Straße Steinböß von Kösingen befindet. Die Türe hielt den Versuchen stand. Der Schaden an dieser beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

In der Rinderbacher Gasse wurde zwischen Freitagabend und Samstagvormittag ein Mercedes beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Hinweise werden vom Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Auffahrunfall

7000 Euro Schaden entstanden bei einem Auffahrunfall am Samstag in der Lorcher Straße. Ein 54 Jahre alter VW-Fahrer fuhr gegen 10.30 Uhr auf den VW einer 21-Jährigen auf. Beide blieben unverletzt.

Schwäbisch Gmünd: Fahrzeugbrand

In einer Weise in Verlängerung der Hespeler Straße geriet am Freitag gegen 22 Uhr ein Citroen in Brand, nachdem der 39 Jahre alte Fahrer selbigen gestartet hatte. Das Feuer griff vom Motorraum auf den gesamten Wagen über, sodass dieser schließlich völlig ausbrannte. Der Schaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro. Die Feuerwehr aus Großdeinbach war mit vier Fahrzeugen und 23 Kräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151/ 9500
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 13.03.2020 – 16:50

    POL-AA: Winnenden: Arbeitsunfall

    Winnenden: (ots) - In der Rieslingstraße wurden am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr zwei Arbeiter bei Erdarbeiten leicht verletzt. Die beiden standen in einem von einem Bagger gefertigten Erdgraben, als dieser plötzlich einrutschte. Die Männer konnten sich nicht mehr aus eigenen Kräften aus den Erdmassen befreien, weshalb die Feuerwehr hinzugerufen wurde. Die Männer wurden mit Spaten und Schaufel befreit. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen ...

  • 13.03.2020 – 16:26

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Feuerwehreinsatz, Trickdiebstahl

    Aalen (ots) - Abtsgmünd: Von Fahrbahn abgekommen Auf der B 19 kam am Freitagmorgen gegen 6.50 Uhr ein 19-jähriger Opel-Fahrer in einer Rechtskurve auf Höhe Waiblingen in Fahrtrichtung Abtsgmünd nach links von der Fahrbahn ab. Dabei wurde die Leitplanke sowie einen Leitposten beschädigt. An seinem Fahrzeug entstand dadurch ein Schaden von ca. 4000 Euro. Ellwangen: Zaun beschädigt und geflüchtet Zwischen ...

  • 13.03.2020 – 15:48

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Vor der Schlachtbank geflüchtet

    Schwäbisch Hall (ots) - Ein Schwein ist am Freitagvormittag in Mainkling vor der Schlachtbank geflüchtet. Das Tier sollte gegen 11:00 Uhr geschlachtet werden, woraufhin es einen günstigen Augenblick nutzte und in den Wald flüchtete. Die Sau konnte bislang nicht aufgefunden werden. Hinweise zum Tier nimmt das Polizeirevier Crailsheim entgegen und leitet diese an den ...