Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Unfall - Automatenaufbruch

Hall (ots)

Schwäbisch Hall - Ölwanne aufgerissen

Am Samstag gegen 18 Uhr überfuhr ein 51jähriger VW-Lupo-Fahrer in der Stauferstraße einen Absperrpfosten. Hierbei wurde die Ölwanne des Lupo aufgerissen und der komplette Inhalt floss auf die Fahrbahn. Die Feuerwehr Schwäbisch Hall war mit drei Fahrzeugen und 13 Mann vor Ort und konnte das ausgelaufene Öl eindämmen und binden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehr als 3000 Euro.

Schwäbisch Hall-Sulzdorf - Zigarettenautomat aufgebrochen

Ein Unbekannter hebelte am Samstag gegen 20.20 Uhr einen Zigarettenautomat im Haselweg auf. Die genaue Menge der entwendeten Zigarettenschachteln und der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt. Ein aufmerksamer Bürger konnte den Dieb nach wegrennen sehen. Der Täter hatte eine schlanke Figur, war mit einer hellen Jeanshose und einer dunkelblauen Regen- oder Softshelljacke bekleidet und trug eine weiße Basecap. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall, Tel. 0791/ 4000, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen, PvD
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.01.2020 – 23:37

    POL-AA: Ostalbkreis: Brand in Mehrfamilienhaus

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Zimmer in Brand gesetzt Am Samstagabend, gegen 17 Uhr, bemerkten mehrere Zeugen Rauch und Flammenschein aus einem der Zimmer im Erdgeschoß des Mehrfamilienhauses in der Weißensteiner Straße. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Zimmer bereits in Brand. Die Bewohner des Hauses konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen. Durch die Polizei wurde der 32jährige Bewohner des ...

  • 04.01.2020 – 10:31

    POL-AA: Pressemitteilung Rems-Murr-Kreis: Unfälle und versuchte Einbrüche

    Aalen (ots) - Rudersberg: Unter Alkoholeinfluss Auto gefahren Am Freitagabend, gegen 20:30, wurde ein 37jähriger Pkw-Lenker an der Steinenberger Straße in Michelau einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Fahrer konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Bei der nachfolgenden Überprüfung seiner Verkehrstüchtigkeit mussten die Beamten feststellen, dass er aufgrund ...