Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfallflucht & Auto entwendet

Rems-Murr-Kreis (ots)

Winterbach: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Zwischen 11:15 Uhr und 12 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Lkw-Fahrer am Dienstag im Kuckucksweg eine Gartenmauer sowie eine Hecke. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr der Lkw-Fahrer den Kuckucksweg in Richtung Friedhofstraße entlang und touchierte hierbei die Mauer. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Der entstandene Schaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 entgegen.

Backnang: Auto entwendet

Auf dem Gelände eines Autohauses in der Industriestraße wurde in der Nacht zum Dienstag ein Pkw Ford Focus entwendet. Es ist zu vermuten, dass das Auto mit den Kennzeichen BK - L 2511 benutzt wird. Diese wurden ebenfalls an dem Autohaus von einem Pkw Fiesta abmontiert und mitgenommen. Wer Hinweise zum Diebstahl und Verbleib des entwendeten schwarzen Ford Focus geben kann, sollte sich bitte bei der Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 08.10.2019 – 15:25

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Raubüberfall auf Getränkemarkt

    Aalen (ots) - Als zwei Angestellte am Montagabend nach 19 Uhr einen Getränkemarkt in der Einkornstraße verließen, wurden sie von einem maskierten Mann abgepasst. Dieser forderte von den beiden Männern die Tageseinnahmen des Marktes herauszugeben. Seiner Forderung verlieh er mit einem Messer Nachdruck. Anschließend flüchtete der Täter mit seiner Beute zu Fuß. ...

  • 08.10.2019 – 13:20

    POL-AA: Ostalbkreis: Schwerer Unfall und brennender Backofen

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd - Hussenhofen: Backofen in Brand geraten Ein Backofen in einem Wohnhaus in der Schurwaldstraße ist am Dienstag gegen 11:20 Uhr in Brand geraten. Eine 94 Jahre alte Dame wollte Kekse backen, als hierbei zunächst die Kekse und schließlich der ganze Backofen brannten. Nachbarn hatten das Feuer gesehen und einen Notruf abgesetzt. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte ein Ausbreiten ...