Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle, Sachbeschädigung, Diebstahl

Aalen (ots)

Rot am See: Fahrerflucht

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte im Laufe des Donnerstag im St.-Michael-Weg bei einem unbekannten Fahrmanöver eine Gartenmauer und einen Gartenzaun. Nach dem Unfall entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Örtlichkeit. Er hinterließ einen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Die Polizei Rot am See bittet Zeugen sich unter Telefon 07955 454.

Crailsheim: Schranke beschädigt

Am Donnerstag zwischen 21:00 Uhr und 22:15 Uhr beschädigte ein Unbekannter eine Schranke zu einem Parkplatz in der Schloßgasse. Ob die Schranke mittels eines Fahrzeugs beschädigt wurde oder durch einfache körperliche Gewalt, ist derzeit noch unklar. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07951 480-0.

Gaildorf: Wildunfall

Eine 44 Jahre alte VW Polo-Fahrerin war am Donnerstag gegen 23:30 Uhr auf der B19 zwischen Sulzbach -Laufen und Bröckingen unterwegs. Kurz vor der Ortseinfahrt Bröckingen querte eine Rotte Wildschweine von links kommend die Fahrbahn. Zwei Schwarzkittel wurden von dem PKW erfasst und getötet. An dem Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro.

Schwäbisch Hall: Fehler beim Spurwechsel

Gegen 17:15 Uhr am Donnerstag befuhr ein 21 Jahre alter Mercedes-Sattelzug-Lenker mit seinem Gespann die zweispurige Crailsheimer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Beim Fahrspurwechsel vom linken auf den rechten Fahrstreifen übersah er einen Renault Clio eines 49-Jährigen, kollidierte mit diesem und schob den PKW noch eine kurze Strecke vor sich her. Insgesamt entstand dadurch ein Sachschaden von rund 10.500 Euro.

Schwäbisch Hall: Auto rollt los

Am Donnerstag gegen 19:30 Uhr parkte ein 57 Jahre alter Mann seinen VW Polo in der Klosterstraße. Dabei vergaß der Fahrer offenbar seinen Wagen gegen das Wegrollen zu sichern. Der Wagen rollte los und stieß mit einem Verkehrszeichen, sowie einem Poller. Insgesamt entstand dadurch ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro.

Satteldorf: Diesel abgepumpt

Zwischen Donnerstag, 19:00 Uhr und Freitag, 3:30 haben Unbekannte auf einem Parkplatz an der A6 in Fahrtrichtung Nürnberg zwischen der Anschlussstelle Crailsheim und der Landesgrenze zu Bayern an einem dort geparkten Mercedes-Sattelzug mehrere hundert Liter Diesel abgepumpt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Die Verkehrspolizeidirektion Schwäbisch Hall bittet um eventuelle Zeugenhinweise unter Telefon 07904 9426-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen