PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

01.02.2019 – 16:04

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Leutenbach-Nellmersbach: Unfall mit zwei Verletzten

Leutenbach-Nellmersbach (ots)

Ca. 55.000 Euro Sachschaden und zwei leicht Verletzte ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitag, gegen 14:00 Uhr in der Maybachstraße. Eine 63 Jahre alte Daimler-Fahrerin kam von der B14 und wollte an der Ausfahrt auf die Maybachstraße fahren. Dort missachtete sie die Vorfahrt einer 53-jährigen BMW-Fahrerin, die den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Beide Autos mussten aufgrund eines Totalschadens abgeschleppt werden. Die Damen wurden jeweils leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell